So ein Wetter.

7. August 2019

So ein Wetter war das heute. Im Rhein-Neckar-Raum Land unter. Hier oben, im Wald, sind wir halbwegs verschont geblieben. Bisschen Wasser im Keller. Macht nichts. Das Haus lebt, pflegt der Architekt unseres Vertrauens zu sagen. Die Landwirte wirds freuen. (Nicht die Tatsache, dass unser Haus lebt, nein nein, das ist denen wurst, aber der Regen, der hat sie bestimmt gefreut, und freut sie noch.)

  • 4 Kommentare
  • Franziska 7. August 2019

    Die Aufnahme in der Mitte, oben, ist aber nicht euer Keller? O.O
    Hier hatte sich auch erst eine gewisse Front angekündigt. Kaum standen die Pflanzen auf dem Balkonboden (da sind auch ein paar Sonnenblumen dabei und zarte Kräuterchen, die wollen doch geschützt stehen), jedenfalls hat der Donnergott mich ausgelacht und ist mit seinem Gewitter weitergezogen! (Über Nacht bleiben die Pflanzen jetzt aber auf Bodenniveau.)

  • LandLebenBlog 7. August 2019

    Nein, das Bild in der Mitte ist nicht unser Keller, gottlob!

  • Alexandra 8. August 2019

    Danke für das erfrischende Augenbad. Am linken Niederrhein ist es windig und immer mal wieder wolkenfinster – aber Steppe, unentwegt.

  • Ulla 13. August 2019

    Top Idee mit dem Spülschwamm, muß ich mir für meine neue Kamera merken. Kann ich mir genauso gut oben drauf kleben!

Vorheriger Artikel Heimfahrt mit Hindernis
Nächster Artikel Unterwegs.