Unterwegs.

Ja, auch das ist Odenwald. Nilgänse angeblich, aus Heidelberg hier eingewandert, jetzt bevölkern sie den kleinen See an der Eberstadter Tropfsteinhöhle. Das ist allemal besser als Heidelberger Neckarufer.

 

 

 

 

2 Kommentare

    • Ja, es sind wohl tatsächlich Nilgänse, und den Damen und Herren dort stehen schon die Haare zu Berge, weil offenbar schon keine süßen Entlein und kaum noch Singvögel da sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

   Beim Absenden eines Kommentars werden Name, eMail-Adresse, Datum, Uhrzeit und Kommentartext gespeichert. Mehr Informationen dazu stehen in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten durch diese Website einverstanden.