Mistwettermittagspause.

11. Juli 2014

Mein Händi kann neuerdings auch Diaabend. 

Ganz alleine.

Ich meine: nicht wirklich kreativ, aber ausbaufähig.

 

 

  • 10 Kommentare
  • saxana 11. Juli 2014
    Antworten

    Schön das Land, die Tiere und alles. Wie macht man das? Das Video, meine ich.

  • Akaleia 11. Juli 2014
    Antworten

    Wunderbar, liebe Friederike.
    Ich hatte übrigens vor lauter privaten nützlichen und unnützen Dingen vergessen dir meine Version der Mittagspause zuzusenden.
    Ich habe es trotzdem sehr genossen, wer- wie- wo- und überhaupt seine Mittagspause verbringt!
    Ganz herzliche Grüße in den Odenwald
    Birgit

    • LandLebenBlog 12. Juli 2014
      Antworten

      Das freut mich!

  • Waltraud Kessler-Helm 11. Juli 2014
    Antworten

    Was Du alles kannst mit dem Händi…das is ja n inteligentes Teil ;-)

    • LandLebenBlog 12. Juli 2014
      Antworten

      Intelligenter als ich allemal. ;-)

  • Astridka 11. Juli 2014
    Antworten

    Lustig, lustig! Habt also auch immer noch so ein Schietwetter wie Anfang der Woche, als ich auch ein bisschen in DER Landschaft herumstiefelte… Hier war gestern der Keller unter Wasser. Auch schön. Sollte vielleicht auch mal ein Diaprogramm machen über solche Freuden des Stadtlebens ;-)
    Hoffentlich wird das Wochenende bei euch besser!
    Herzlichst
    Astrid

    • LandLebenBlog 12. Juli 2014
      Antworten

      Ja, bitte: solche Großstadtfilme erfreuen das Herz ja immer besonders! ;-)

  • Ele 13. Juli 2014
    Antworten

    Das ist ja süß! Dein Erstling erzählt ganz schön viele Stories. Kompliment! Weiter machen!

  • peter maurus 18. Juli 2014
    Antworten

    ein sehr schönes Video. Sie sind auch hier talentiert.

  • Antworten

Vorheriger Artikel LandLektionen.
Nächster Artikel Der Tipianer.