Nun will man einmal in Ruhe im Garten sitzen.
Und dann das.
Naja, FrühlingsFreitagabend halt.
Nun will man einmal in Ruhe im Garten sitzen.
Und dann das.
Naja, FrühlingsFreitagabend halt.
Die Kommentarfunktion ist geschlossen.
Sei froh, es ist so ein Krachmacher! Bei uns in der Nachbarschaft wurde heute die neue Rasenmäh-Saison eröffnet. Jetzt heisst es wieder jeden Freitag/Samstag die Rasenmäher-Sinfonie aushalten. Leider sind etliche uralt-Geräte dabei, also von vor der Zeit, als man anfing auch Lärmschutz bei Rasenmähern zu realisieren. ;-)
Oh, ja, das geht bei uns genauso… So ist es eben auf dem Land: die Wochenenden sind am lautesten. ;-)
He, sei froh, dass der sooooo schön pfeift. Wir hatten einmal einen Nachbarn, der wahlweise lautstark „Guantanamera“ oder „Ein Schiff wird kommen“ zum besten gab.
Liebe Grüße
von Birgit
Oh mein Gott.
Spätestens an Laurenti wird diese Geräuschkulisse durch die des Holz machens ersetzt;-)
Da mische ich dann selber lautstark mit, darf mich also nicht beschweren. Ich liebe die Geräusche meiner Wippsäge.
siehste…deswegen haben wir einen Handrasenmäher gekauft…nix mehr Krachmacher ;-)
Sehr löblich!
Einfach nuuuuuuuuur schön,danke!
Das fand ich auch! Und es klingt so sehr nach Wärme und Frühjahr!
Ich hoffe, es gibt im Odenwald genügend Fachanwälte, die diese Lärmbelastung endlich mal unterbinden können.:-)
Kurz habe ich gedacht: unser Fachanwalt heißt Emmy, ist grau getigert und hat vier Samtpfoten. Er arbeitet leider mitunter sehr viel selbständiger als uns lieb ist.
Emmy? ER?? Hab ich was verpasst?