Eberhard.

Ne Gegenlichtblende wär ja auch mal was Feines.


Bisher keine größeren Schäden, nur umgeknickte Bäume. Den Nachbarkreis unten in der Ebene hat es schlimmer erwischt. Aber ich werde zur Sicherheit nachher nochmal mit meinem Lieblingskreisbrandmeister telefonieren.

3 Kommentare

  1. NRW wird grad ordentlich durchgeschüttelt. War heute trotz allem – man ist ja nicht witterungsscheu – gerne und viel draußen. Saß auch bei meinem Lieblingsitaliano draußen unterm Sonnen-Regen-Schirm. Aber nicht lange. Denn so heftig, wie der Ständer geknarzt hat, war schon sehr unheimlich. Außerdem wackelte wirklich alles. Hatte nur auf die wegfliegende, gut gefüllte Teetasse gewartet. Was für ein Spektakel!

  2. Habe am WE ihre Reportage über die 2 Mädels mit Ihrer Geschichtsarbeit gehört.
    Im SWR 1. Klasse !
    Sie haben eine tolle Stimme…….
    So es denn Ihre Stimme war, oder macht das eine Sprecherin ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

   Beim Absenden eines Kommentars werden Name, eMail-Adresse, Datum, Uhrzeit und Kommentartext gespeichert. Mehr Informationen dazu stehen in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten durch diese Website einverstanden.