Frau Holle.

2. Februar 2015

Normale Leute schalten Sonntags ja einen Gang runter.

Nicht so Frau Holle.

 

Und wenn wir nur endlich eine benzingetriebene schicke Schneefräse hätten, wäre ich auch nur halb so genervt.

 

(Alle haben eine benzingetriebene schicke Schneefräse. Alle. Nur wir nicht.)

 

Aber bitte sehr, vielleicht können Sie sich ja an dem Anblick freuen.

 

Bei Balsbach.
Bei Balsbach.

 

Katzenbuckelsee.
Katzenbuckelsee.

 

Bayernblick.
Bayernblick.

 

DSC_0329

 

 

DSC_0289

 

 

DSC_0257

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • 13 Kommentare
  • tikerscherk 2. Februar 2015
    Antworten

    Eine Schneefräse wäre schön, noch schöner ist diese weiße, stille Landschaft. Wunderschön.

    Aber was macht mein Hund bei Dir?

    • LandLebenBlog 2. Februar 2015
      Antworten

      Oh, ein Zwilling? Morgen gibts eine kleine Geschichte über dieses Viech.

  • frida 2. Februar 2015
    Antworten

    Schneefräsen stinken.

  • Liisa 2. Februar 2015
    Antworten

    Hachz! Schick Frau Holle einfach zu mir! Hier darf sie gerne voll aufdrehen! Diesen Winter hat sie bei uns bisher nämlich nur kleine Proben ihres Könnens abgeliefert. :-)

    • frida 2. Februar 2015
      Antworten

      Frau Holle hat sich leider verirrt und bei uns in der letzten Stunde 15 cm Neuschnee geschickt. Wir geben ihn gerne her, er ist jederzeit kostenfrei abzuholen.

      • LandLebenBlog 3. Februar 2015
        Antworten

        Danke, wir sind versorgt. Aber so gesehen ist ja eigentlich alles im grünen Bereich: Januar und Februar sind nun mal die Schneemonate, zumindest hierzulande.

        • frida 3. Februar 2015
          Antworten

          Das Angebot galt auch nicht dem der schon (reichlich) hat, sondern Liisa, die wollte doch so gerne auch mal ein bisschen schaufeln.

          • LandLebenBlog 4. Februar 2015

            Also, wenn Liisa sich langweilt…. hier wäre genug zu tun. ;-)

  • Johannes zu Ach 2. Februar 2015
    Antworten

    Ich komme gerade da her wo eine Schneefräse verkauft werden soll!
    Grüße Jens F. Wobei so ein Ding steht im Soomer nur sinnlos rum.

    • LandLebenBlog 2. Februar 2015
      Antworten

      Der Trick wäre ja aber der: ich kaufe eine Schneefräse, und daraufhin gibt es drei Winter lang keinen Schnee mehr. Kennt man ja.

      • frida 2. Februar 2015
        Antworten

        ob das auch klappt: jetzt Schneefräse kaufen und Winter weg?

        • LandLebenBlog 2. Februar 2015
          Antworten

          Wäre einen Versuch wert.

  • Antworten

Vorheriger Artikel Medienstars.
Nächster Artikel Schön hier.