LandLektionen.

Was ich im Odenwald schon gelernt habe.

 

Foto: S. Hoschlaeger/pixelio.de

Foto: S. Hoschlaeger/pixelio.de

 

Heute: Daß jaulende Motorsensen nach 20 Uhr am besten funktionieren.

 

Davon ist jedenfalls offenbar unser Nachbar überzeugt. Steht wahrscheinlich in irgendsoeiner esoterisch-ökologischen Handreichung drin, von wegen Mondstellung und Sonnenstand und so.

 

Ich bereite jetzt auch mal eine Handreichung vor. In Sachen Motorsense. Für den Nachbarn.

 

 

 

 

4 Kommentare

  1. Mein Nachbar kann fast nur Sonntags so ab 12 Uhr mit Bohrer und Schrauber arbeiten …
    Dafür ist er aber immer in der Frühkirche. Gottlob! Sonst würde er vielleicht schon früher anfangen.
    Nur letzten Sonntag war Ruhe … von 11 – 13 Uhr brannte es in der örtlichen, großen Stromstation. Und danach waren noch viele Störungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

   Beim Absenden eines Kommentars werden Name, eMail-Adresse, Datum, Uhrzeit und Kommentartext gespeichert. Mehr Informationen dazu stehen in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten durch diese Website einverstanden.