Morgenrunde.

4. Oktober 2013

Morgen

  • 8 Kommentare
  • Manuela 4. Oktober 2013
    Antworten

    Da kann Frau nicht viel kommentieren, einfach nur mit offenem Mund dasitzen und denken: Traumhaft!
    Ein schönes Wochenende
    LG Manu

    • Friederike 4. Oktober 2013
      Antworten

      Ebenso!

  • tikerscherk 4. Oktober 2013
    Antworten

    So möchte ich auch gerne den Tag beginnen!

    • Friederike 4. Oktober 2013
      Antworten

      Naja…..10 Minuten später ging die Welt unter…

  • tikerscherk 6. Oktober 2013
    Antworten

    ??

    • Friederike 6. Oktober 2013
      Antworten

      Wettertechnisch. Sturm und Hagelschlag, Wassermassen, in Wellen über die Straße. Blitz und Donner. Das ganze Programm.

  • tikerscherk 7. Oktober 2013
    Antworten

    Das sieht man auf dem Foto baer gar nicht!
    Hoffe du konntest dich ins Trockenen retten und alles gemütlich von drin beobachten.

    • Friederike 7. Oktober 2013
      Antworten

      nee, bis dahin war ich auf dem Weg ins Büro und pflügte mit dem Auto durch die Fluten und durch Blitz und Donner. Aber ich bin trocken geblieben, immerhin. An Wetterunbill ist man hier ja durchaus gewöhnt. Alles immer eine Nummer intensiver als in der Stadt.

  • Antworten

Vorheriger Artikel Ich geh ins Kloster.
Nächster Artikel Hilferuf.