LandLektionen.

 

Was ich im Odenwald schon gelernt habe.

 

Foto: S. Hoschlaeger/pixelio.de

Foto: S. Hoschlaeger/pixelio.de

 

 

Heute: Was ein Spießer ist.

 

 

Hahaha  –  reingefallen, falsch gedacht!

 

 

Ein Spießer ist ein junger Rehbock, der noch kein ernstzunehmendes Geweih hat, sondern nur zwei so Stangen aufm Kopp. Zwei Spieße halt.

 

 

Weiß man doch, sowas. 

 

 

 

 

 

 

 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

   Beim Absenden eines Kommentars werden Name, eMail-Adresse, Datum, Uhrzeit und Kommentartext gespeichert. Mehr Informationen dazu stehen in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten durch diese Website einverstanden.