Ortstermin.

10. Februar 2017

Wir wollten mal wieder ins hessische Ausland, und wir wollten mal wieder auf einen schönen Wochenmarkt, und so hat es uns nach Hirschhorn verschlagen, zur Perle am Neckar. Gut, das mit dem hessischen Ausland hat ohne Probleme und Grenzkontrollen funktioniert, das mit dem Wochenmarkt war eher eine gewisse Pleite, oder wir hatten mal wieder was Falsches erwartet, das kommt hierzulande manchmal vor.

Der Wochenmarkt ist übersichtlich, wie auf dem Lande leider häufig üblich, das Städtchen ist es auch. Aber hübsch. Sie sollten sich aber besseres Wetter heraussuchen. Und ich werde das nächste mal nicht nur das smartphone, sondern eine echte Kamera bemühen.

 

 

 

  • 2 Kommentare
  • Herr Ackerbau 10. Februar 2017
    Antworten

    Das ist ja eine gute Ausbeute. Am besten gefällt mir das merkwürdig grinsende Haus…

    • Eva 13. Februar 2017
      Antworten

      Ich freue mich über die Spezialität, aber ich glaube auch, die haben noch nichts von Laktose gehört ???,
      viele Grüße,
      Eva

  • Antworten

Vorheriger Artikel Der Bieber wieder.
Nächster Artikel Ice Ice Baby.