9 Kommentare

  1. Da fällt mir nichts mehr ein, außer: die Menschen, die sowas kaufen, sollten mal zu diesen armen Kreaturen in den Stall gesperrt werden, mindestens stundenweise!
    Zwei Fragen beschäftigen mich:
    Wie kommt der Laden eigentlich zu den überzähligen Flügeln(da steht: 3-5)?
    Und werden jetzt nur noch Flügelspitzen nach Afrika exportiert, um den dortigen Markt zu zerstören?

  2. Diese Prospekte helfen mir sparen. Wenn ich die anschaue, vergeht mir jede Lust, Fleisch (egal welches) zu essen. Und dieses fertig gewürzte Zeug – furchtbar!

  3. Uahhhhhhh, entsetzlich sowas. Es gibt Leute die erzählen voller Stolz, welches
    Billigfleisch sie wieder gekauft haben.
    Gruß aus dem hohem Norden, ich werde die nächsten 2 Wochen lecker
    Fisch essen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

   Beim Absenden eines Kommentars werden Name, eMail-Adresse, Datum, Uhrzeit und Kommentartext gespeichert. Mehr Informationen dazu stehen in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten durch diese Website einverstanden.