Operation Ziege.

Wir haben da etwas vor. Ich habe deswegen keine Zeit. Wir wollen noch nicht zu viel verraten über dieses Geheimprojekt, und wir haben ihm (dem Geheimprojekt) deswegen einen Tarnnamen gegeben. Wir nennen es Operation Zwergziege. 

Bald mehr in diesem Theater.

Man nehme zwei Tische, acht Balken und ein paar Bretter. Fertig.

 

 

 

 

 

4 Kommentare

    • Diese Frage müssen wir mit einem klaren NEIN beantworten. Ähem. Dieser Tage soll die Rose aber noch vor ihrem drohenden Tod durch Ziegenfraß gerettet werden.

  1. Oh, dann ist neben wunderschönen Hühnerbildern auch das ein oder andere Portrait von kleinen Knabberschnütchen zu sehen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

   Beim Absenden eines Kommentars werden Name, eMail-Adresse, Datum, Uhrzeit und Kommentartext gespeichert. Mehr Informationen dazu stehen in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten durch diese Website einverstanden.