Operation Ziege.

11. Juni 2018

Wir haben da etwas vor. Ich habe deswegen keine Zeit. Wir wollen noch nicht zu viel verraten über dieses Geheimprojekt, und wir haben ihm (dem Geheimprojekt) deswegen einen Tarnnamen gegeben. Wir nennen es Operation Zwergziege. 

Bald mehr in diesem Theater.

Man nehme zwei Tische, acht Balken und ein paar Bretter. Fertig.

 

 

 

 

 

  • 4 Kommentare
  • Juliane 12. Juni 2018
    Antworten

    Wenn es das ist, was ich denke – hat dann die Rose eine Chance zu überleben?

    • LandLebenBlog 12. Juni 2018
      Antworten

      Diese Frage müssen wir mit einem klaren NEIN beantworten. Ähem. Dieser Tage soll die Rose aber noch vor ihrem drohenden Tod durch Ziegenfraß gerettet werden.

  • Muri 12. Juni 2018
    Antworten

    Oh, dann ist neben wunderschönen Hühnerbildern auch das ein oder andere Portrait von kleinen Knabberschnütchen zu sehen ;-)

  • Lilli 12. Juni 2018
    Antworten

    Ziege plus Rose = geht nicht. :-)))
    Viel Spaß mit dem Zuwachs!

  • Antworten

Vorheriger Artikel Unterwegs.
Nächster Artikel 12 von 12.