Landidylle.

14. Dezember 2014

 

 

DSC_0413

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • 3 Kommentare
  • Astridka 14. Dezember 2014
    Antworten

    Sieht es anderswo in Bad . Sibirien auch so aus wie in A.?
    Gute Nacht!
    Astrid

    • LandLebenBlog 14. Dezember 2014
      Antworten

      Ich weiß nicht, wie es in A. aussieht, aber hier in B., quasi in der Dorfmitte, scheint das jedenfalls niemanden zu stören. In Frankreich hätte man längst eine Hecke drumrum gepflanzt, und in Holland verschwinden die Container oft unter der Erde.

      Nachtrag, halbe Stunde Bedenkzeit später…ach, doch, natürlich weiß ich, wie es in A. am Ortseingang aussieht. Grauenhaft. Stört aber wohl auch keinen.

      • Astridka 14. Dezember 2014
        Antworten

        Der hat ja ne Hecke um seinen Schrott gepflanzt. Aber die Hecke ist einfach zu klein ( oder das Grundstück ), um all den Schrott aufzunehmen und zu kaschieren. Stört aber wirklich keinen. Ästhetik wird einfach überbewertet… Was hab ich das bei euch genossen!
        Herzlichst
        Astrid

  • Antworten

Vorheriger Artikel Kulturtipp.
Nächster Artikel Mensch, Wowi.