In zwölf Tagen ist Heiligabend, also ist heute der Zwölfte, und am Zwölften jedes Monats sind wir von der freundlichen Nachbarbloggerin aufgefordert, hier zwölf Fotos einzustellen, die den Tag beschreiben. Können Sie folgen? Wenn nicht, is auch nicht schlimm. Hier sind jedenfalls zwölf Bilder zum Zwölften, die einen stinknormalen Samstag tief in der nordbadischen Provinz illustrieren.
- Ruhe bewahren.
- 1.FC Huhn
8 Kommentare zu “12 von 12.”
Die Kommentarfunktion ist geschlossen.
Wow, ihr habt Schnee und Biber
Ach, auch wenn Frau oder Herr Biber so fleissig nagen, ich mag ihn doch so sehr.
Aber ist das ein Schietwetter.
Hab trotzdem noch einen schönen Abend und einen ebensolchen 3. Advent. Liebe Grüße
Nina
Oh wie schön. Kofferraumkaffee muß ich auch bald mal wieder machen. Draußen schmeckt es auch noch mal so gut. Hab einen schönen 3. Advent! Liebe Grüße Suse
Das Nagebild vom Biber ist großartig!! Der alte Hund hat eine wirklich besondere Schlafposition ;-)).
Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Lydia
Wunderschöne Bilder, vielen Dank! Der Biber (welch ein Foto-Fang!) schaut nicht, als ließe er sich in irgendeiner Weise dreinreden.
Richtig tolle Bilder sind dir gelungen, fühl mich wie Zuhause!
LG aus dem Kraichgau in den Odenwald!
Vanessa
Vielen lieben Dank für die 12 Einblicke in weit entfernte Ländereien. Bei uns im Calenberger Land ist es noch nicht so frostig, aber das kann noch kommen! Daher frage ich mal zart nach, was das für ein warmausschauendes Beinkleid auf Bild 5 ist. Ich muss…nein, darf auch Gassi gehen und bin an wärmender und erprobter Profiausstattung interessiert.
Beste Grüße, natalie mit Theo
Das sind feine, allerdings sauteure Jagdstiefel. Die Investition hat sich aber gelohnt. Bei Bedarf kann ich einen Link schicken.