Nur mal so.

24. Juli 2019

Nur mal so zur Abkühlung. Einfach draufstarren, wirken lassen, fertig.

Bitte. Keine Ursache. Gern geschehen.

  • 5 Kommentare
  • Lea 24. Juli 2019
    Antworten

    Danke, das tut gut!

  • Fjonka 24. Juli 2019
    Antworten

    Um Himmels Willen – endlich ists mal schön warm, da kommt man uns hier mit solchen Horrorbildern!?
    Neinnein, bitte sehr, zum abkühlen lieber in einen Seee oder in DIE See springen und sich freuen, daß endlich Sommer ist!!!
    ;-)

  • Franziska 24. Juli 2019
    Antworten

    Eine Wohltat, nur: Wann hatten wir das letzte mal so viel Schnee? O.O Ich kann mich noch aus Anfang der 90er erinnern, als mein Liebling nur noch an seiner roten Fahne aufzufinden war. (Alles andere von ihm lag sehr tief unter dem Schnee. Wie man dabei noch atmen kann, muß mir ein Hund erklären.) An den letzten echten Winter erinnere ich mich aus 2010/2011. Das wird hier wohl auf lange Sicht auch der letzte gewesen sein, wenn es so aufgeheizt bleibt.

    *wäscht sich eben mal die klebrige Flüssigkeit ab*bleibt vorher am Laptop kleben* O.O

  • Rosi 24. Juli 2019
    Antworten

    erfrischend ;)
    nein 38 Grad sind absolut nicht meine Whfühltemperatur
    und in der Sonne ja noch viel mehr
    mein Auto streikt auch
    es ist ihm wohl zu heiß :(

    liebe Grüße
    Rosi

  • Eckhard Bier 24. Juli 2019
    Antworten

    Hi Friderike…Ideen hast du ja mit den Bildern…aber ich freu mich diese Woche mal an der Wärme…an den Unternehmungen die man machen kann…tolle Ausfarten mit Bulldog und Hänger in die Natur…ich will jetzt keinen Schnee…😎😎…sei gegrüßt…

  • Antworten

Vorheriger Artikel Must-haves.
Nächster Artikel Wunder der Natur.