Wunder der Natur.

25. Juli 2019

Eine Hobby-Filmerin aus dem Odenwald hat jetzt erstmals die Geburt eines Strohballens in freier Natur dokumentieren können. Das Institute of Rural Anthropology in North Carolina prüft allerdings noch die Echtheit des Videos.

Eine Hobby-Filmerin aus dem Odenwald hat jetzt erstmals die Geburt eines Strohballens in freier Natur dokumentieren können. Das Institute of Rural Anthropology in North Carolina prüft allerdings noch die Echtheit des Videos.

Gepostet von Landlebenblog am Dienstag, 23. Juli 2019

(Sorry, geht gleich wieder. Das muss die Hitze sein.)

  • 1 Kommentar
  • Muri 25. Juli 2019
    Antworten

    Was für ein ergreifenden Moment wir hier sehen dürfen, danke fürs teilen.
    ;-)

  • Antworten

Vorheriger Artikel Nur mal so.
Nächster Artikel So ein Schwein.