Der Preis ist heiss.

25. Juni 2019

Ja, ich habe den tollsten Job der Welt. Und superschnelles Internet, hier in der vermeintlichen Provinz. Und den ganzen Tag volle Pulle Sonne aufs klitzekleine Büro. Nur leider keine Klimaanlage. Und jetzt will ich nichts mehr hören. Dass das klar ist!

Morgens um 10 ist die Welt auch nicht mehr ganz in Ordnung.

P.S. Aber immerhin hab ich jetzt einen Termin für den Reifenwechsel ausgemacht. Winter- auf Sommer. Naja, Sie wissen schon. Also, bitte.

  • 4 Kommentare
  • Hauptschulblues 25. Juni 2019
    Antworten

    In München hatte es 35°. Aber H. muss nicht mehr arbeiten.

  • Ruth P. 25. Juni 2019
    Antworten

    Und bei uns hat es zur Abwechslung mal wieder aus vollen Eimern geregnet. Zum Trost sahen wir aber auch die Sonne.

  • Annette 26. Juni 2019
    Antworten

    Als ich gerade ins Auto stieg, zeigte die Anzeige 43°….. in das Auto übrigens, das seit letztem Sonntag Sommerreifen trägt…
    Gruß vom südlichen Nachbarn!

    • LandLebenBlog 26. Juni 2019
      Antworten

      Dann bin ich ja soooo spät gar nicht dran…. Aber 43 ist auch satt. Uff.

  • Antworten

Vorheriger Artikel Steinmänner.
Nächster Artikel Summer in the Städtchen.