Da isser.

30. November 2017

Da isser, der Winter. Wir wollen nicht jammern, wir hatten hier im Odenwald schon Winter, die Mitte Oktober angefangen haben und Mitte März noch nicht vorbei waren. Also, bitte. Schon mal mindestens sechs Wochen Schneeschaufelballett und singende Bandscheiben weniger.

Heute früh bei Wagenschwend.
Experimentelle Schneefotografie, naja, Sie wissen schon.

 

 

 

  • 3 Kommentare
  • caterina 30. November 2017

    schööööööööööööön! (trotz bandscheibengejaule und allem und überhauptem)

  • Aqually 1. Dezember 2017

    Ach du Schreck, die Fahrradfahrerin bekommt Angst und schielt gen Himmel … aber schick aussehen tut’s. Liebe Grüße

  • Pong 1. Dezember 2017

    Fotografietipp: Regentropfen auf der Linse (statt auf der Scheibe) als partielle Weichzeichner nutzen. (:

Vorheriger Artikel Singstund’.
Nächster Artikel WMDEDGT.