Einfach die Kamera aus dem Fenster halten und ziellos auf den Auslöser drücken. (ja, natürlich nur als Beifahrer, aus dem Beifahrerfenster, oder glauben Sie, ich bin lebensmüde?). So ergeben sich plötzlich ganz neue Eindrücke und Ausblicke. Die Region bekommt ein ganz neues Gesicht. Manchmal ein bißchen unscharf, manchmal auch ein bißchen schief, und manchmal mit Regentropfen auf der Scheibe. So eine Art Streetphotography aus der Provinz. Nicht in Szene gesetzt, sondern in einer Tausendstel Sekunde erfasst, spontan und ungeplant. Im Vorbeifahren eben.
…und ein fröhliches Bilderrätsel für mich und meinen Sohn…. nur Bild 3 und 10 ist noch nicht gelöst…und wir wussten gar nicht, dass die Wertsoffcontainer bei uns in „Schernje“ so fotogen sind…. ich freue mich auf die Zeiten, wenn ich endlich wieder mal Beifahrer bin und nicht immer fahren muss…und ich freue mich auf weitere Bilder im Vorbeifahren!
Einen schönen Sonntag noch!
10 ist auch bei Scheringen, von LAudenberg kommend, bei 3 bin ich mir selber nicht mehr sicher, ich tippe auf Großeichholzheim. ;-)