Farben.Froh.

19. Dezember 2015

Heute nochmal das Wetterchen in leuchtenden Farben. Nicht, daß Sie nachher noch meinen, es wäre irgendwie monochrom hier im Odenwald. Oder gar trist. Keine Spur.

DSC_9885_639

DSC_9895_642

DSC_9889_640

Und die passende Musik gibts auch noch. Zur Erhellung, sozusagen.

  • 3 Kommentare
  • dergl 19. Dezember 2015
    Antworten

    Feines Wetterchen. Schick es doch bitte Richtung Düsseldorf in meine Nähe, da ist es herzlichst willkommen. Ich möchte zu Weihnachten ein bisschen Nachtnebel (weil ich nachts aufstehen muss, das Argument, den sieht keiner gilt also nicht), da kann es sich üben.

  • Matthias Eberling 19. Dezember 2015
    Antworten

    Na also! Geht doch! Das bunte, fröhliche Landleben – wie gemalt …

    Unsere Freundin, die Sonne, macht einfach mal ein paar Tage Urlaub. Dafür haben wir vermutlich an Heiligabend T-Shirt-Wetter.

    Aber auch an trüben Tagen wartet ein Stück Schokolade hinter dem Türchen.

    • Manuela 19. Dezember 2015
      Antworten

      Wieso erst an heilig Abend, ich habe gestern im Top mein Auto geputzt und bin am Donnerstag bei 20 Grad draußen gegessen mit Kaffee.
      Wir wären froh, die Sonne würde mal Urlaub machen……

  • Antworten

Vorheriger Artikel MannMannMann.