Blaumanns Erzählungen.

15. Mai 2015

Blaumann

 

Nur, falls Sie ernsthaft Sorge haben, wir könnten uns hier, tief in der Provinz, an einem sonnigen Freitagspätnachmittag langweilen. Ich darf Sie beruhigen. Nix Langeweile. Daseinsvorsorge. Wir hatten ja bereits damit angefangen, hier.

 

DSC_9685_01
Nein, nicht Krieg der Sterne. Kaminholzsplitterabwehr.

 

sägen
Der nächste Winter kommt bestimmt. Aber das sagten wir ja bereits.

 

Katze
Kreischende Säge macht süße Träume. Offenbar.

 

DSC_9698
Kaminholzfuhre, die 27ste.

 

DSC_9700
Chakka. Noch Fragen?

 

 

 

 

 

 

  • 5 Kommentare
  • Waltraud 15. Mai 2015
    Antworten

    grins…grosses Mädchen, haste viel geschafft ;-) Wir lassen uns das Holz gesägt bringen ;-) Naja, wir sind halt auch ä bissl älter ;-)

    • LandLebenBlog 16. Mai 2015
      Antworten

      Den größten Teil für den Holzkeller lassen wir uns auch bringen, der odenwälder Winter ist zu lang, um alles selbst zu sagen. Das auf der Terrasse ist nur für nebenher. Und als Diko, wie der Berliner sagen würde.

  • frau mo 16. Mai 2015
    Antworten

    der nächste winter? aso hier hat es ja gestern schon wieder geschneit. nicht ganz bis ins tal, aber viel hätte nicht gefehlt. wir haben jedenfalls den ofen eingeheizt.
    ihre vorsorgeaktion ist mehr als löblich! und die holzbeige äusserst dekorativ! da werden sie bestimmt auch den ganzen sommer lang freude dran haben!
    ♥ monika

    • LandLebenBlog 16. Mai 2015
      Antworten

      Geschneit?????

      • frau mo 16. Mai 2015
        Antworten

        ja, sie haben richtig gelesen! das beweisfoto finden sie auf instagram.
        aber heute ist wieder sommer ;-)
        ♥ monika

  • Antworten

Vorheriger Artikel Miele.
Nächster Artikel HollywoodHühner.