Nightlife.

Abends in der Großen Kreisstadt unterwegs.

 

DSC_0032

 

Es gibt so Ecken, die würde man nie finden ohne ortskundigen Stadtführer. Drumrum tobt die vorweihnachtliche Konsumschlacht, und ein paar Gassen tiefer in die Altstadt hinein scheint die Zeit stehengeblieben zu sein.

 

DSC_0033

 

Sehr spannend: nächtliche Führung mit Bert Hergenröder. Mosbacher durch und durch. Einer, der seine Stadt liebt. Ich beneide solche Leute.

 

(Sowas mache ich natürlich nur dienstlich. Ziemlich blöde eigentlich.)

 

Wens interessiert: nächste Führung ist am Freitag abend. HIER steht alles Nähere.

 

DSC_0031

 

 

 

 

1 Kommentar

  1. Ich liebe diese Ecken… manchmal laufe ich einfach nur so durch diese Gassen, weil sie mir unglaublich gut gefallen .. irgendwie so unberührt. Bei manchen Häusern wünsche ich mir oft, einfach mal einen schnellen Blick hineinwerfen zu dürfen.

    Die Stadtführung dort habe ich bestimmt schon 4-5 mal gemacht, mittlerweile kenn ich mich quasi aus und könnte fast selbst Touris herumführen und viel dazu erzählen *lach*, aber leider habe ich noch nie die Nachtwächterführung mitgemacht, auch wenn die schon lange auf meiner To-Do-Liste steht… irgendwann aber auf jeden Fall.

    Liebe Grüße
    Pamela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.