Sonnenbad.

14. Mai 2014

 

Endlich mal wieder.

Wurde aber auch Zeit.

 

 

Herr Albrecht.
Herr Albrecht.

 

 

Und mit ein bißchen mehr Übung, und ein bißchen mehr Sonne,

 

kriegt er es irgendwann so elegant hin wie das Original.

 

Frau Paolina. Die wirds schön frieren hier im Odenwald.
Frau Paolina. Die wirds schön frieren hier im Odenwald.

 

 

 

 

 

 

  • 4 Kommentare
  • Ele 14. Mai 2014
    Antworten

    No ja, er ist schon recht nah dran … am Original. Aber sie werden frieren, beide, heute Nacht. Eine ungemütliche Kälte wabert durch den Wald. Hier ist sie schon vorbeigekommen.

    Herr Albrecht, ein Hausgenosse?

    Grüße von Ele

    • Friederike 15. Mai 2014
      Antworten

      Und was für einer. Gemeinsam mit Herrn Hase betört er die Hühnerschar. Und die Kälte ist ja grässlich! Bibber.

  • Waltraud Kessler-Helm 15. Mai 2014
    Antworten

    Jesses ist doch klar dass kalt is. ist ja schliesslich heute die kalte Sofie hier…aber dann…ab morgen können wir alle Bikini tragen ;-) Wird warm ….fast 21 Grad….in der Rheinebene ;-) Also Leute noch 1x schlafen, dann isses warm….in diesem Sinne… schönen Abend und kuschelt Euch warm….

    • Friederike 15. Mai 2014
      Antworten

      So machen wir das, und die blöde Sofie kann heimgehen.

  • Antworten

Vorheriger Artikel Sauerei.
Nächster Artikel Odenwälder Frauenpower.