Suchbild.

24. Februar 2014

 

Wenn die Arbeitswoche so anfängt, kann man sich eigentlich nicht beklagen.

 

Wir haben auf diesem Bild einen kleinen dienstlichen Termin versteckt. Findest Du ihn?
Wir haben auf diesem Bild einen kleinen dienstlichen Termin versteckt.
Findest Du ihn?

 

 

Nein, ich denke jetzt nicht darüber nach, wie Montagmorgendiensttermine aussähen, wenn ich noch in Berlin arbeiten würde.

 

 

 

 

 

 

  • 4 Kommentare
  • Björn 24. Februar 2014
    Antworten

    Hm, ich kann zwar dieses Suchmotiv nicht finden,
    aber das Bild ist wirklich schön :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    • Friederike 24. Februar 2014
      Antworten

      Kann ein Normalssterblicher auch nicht finden. (Allenfalls neidisch werden könnte der….;-) )Dienstgespräch am Neckar zum Thema Wasserkraft.

  • Heitmann 24. Februar 2014
    Antworten

    Frühjahrsputz!
    aber ist denn schon das Frühjahr da? Noch muss ich Strümpfe stricken und die dunklen, langen Abende genießen. Ist das Frühjahr da und sitze ich im Garten, ist so viel Grünes am falschen Platz und ich komme nicht zur Ruhe. Ganz so ernst ist Alles nicht gemeint. Aber das Bild ist ein Wunderschönes und hat jetzt hoffentlich Seltenheitswert.
    Frohes Schaffen.
    Renate

    • Friederike 24. Februar 2014
      Antworten

      Nein, zum Frühjahrputz komme ich vor lauter Dienstterminen (gottseidank) nicht… ;-) Das war ein Termin am Wasserkraftwerk bei Neckargerach, aber der Weg dahin war schon ein Traum. Wo man doch sonst Montagsfrüh auf dem Weg zur Arbeit gerne mal Bauchweh bekommt… ;-) Aber tröste Dich: noch sind die Abende lang genug zum Stricken… und a propos: Du weißt meine Größe?? (Ähem)

  • Antworten

Vorheriger Artikel Blogstockweitwurf.
Nächster Artikel Echt tierisch.