Gib Gummi.

 

 

Der Weihnachtsmann – Sie erinnern sich: das ist der Typ mit dem Rauschebart, der vor ein paar Wochen wieder weltweit für Aufregung gesorgt hat – also, der Weihnachtsmann liest ja nun glücklicherweise auch das LandLebenBlog. Und ließ mir dieser Tage, wenn auch etwas verspätet, das beste Weihnachtsgeschenk ever zukommen.

 

gummisteifel

 

Französische Haut-couture für die Füße. Handgemacht, logo.  Naturkautschuk.  Wie Handschuhe. Nur quasi für das entgegengesetzte Ende des Körpers.

 

gummistifele2

 

Ergänzt meine Gummistiefel-Kollektion. Ergänzt sie? Krönt sie.

 

 

Es ist schon erstaunlich, womit man einer ehemaligen Großstädterin eine echte Freude machen kann.

 

 

 

P.S. Lieber Weihnachtsmann, richte Deinem Kumpel Petrus doch bitte aus, daß er jetzt noch ein bißchen Dauerregen schickt. Von mir aus auch ollen Schneematsch. Ich nehme alle Tiefdruckgebiete, die er hat. Dann ist meine Welt perfekt.

Alles, nur bitte keine Sonne.

 

 

 

7 Kommentare

  1. AB heute Mittag und Morgen soll es regnen, wir haben aber immer noch blauen Himmel, verstört guck.
    Ich würde sofort in die Stiefel steigen, so bald die ersten Tropfen fallen…..

  2. neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin…bitte keinen Regen oder Schneematsch…das kannsch jetzt nicht gebrauchen da mein <3 allerliebster im KH liegt…brauch freie Strassen und gute Sicht…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.