Morgenrunde, holländisch.

10. Dezember 2013

strand

 

Der frühe Morgen ist die beste Zeit für Großwildjagd. Die Stranläufer sind allerdings eher unbeeindruckt von der blutrünstigen Raserei.
Der frühe Morgen ist die beste Zeit für Großwildjagd. Die Strandläufer sind allerdings eher unbeeindruckt von der blutrünstigen Raserei.

 

meer3

 

spuren1

 

Ein Mahnmal? mehr dazu morgen.
Ein Mahnmal? Mehr dazu morgen.

 

hund
Modell: explodierte Klobürste. Aber glücklich.

 

Düne

 

Und wo kommt jetzt der ganze Dreck her? Sieht ja fast aus wie zuhause.
Und wo kommt jetzt der ganze Dreck her? Sieht ja fast aus wie zuhause.

 

 

 

  • 4 Kommentare
  • Akaleia 10. Dezember 2013
    Antworten

    Deine explodierte Klobürste ist gar allerliebst und sieht wahrhaft zufrieden aus – noch schöne erholsame Tage wünscht Dir
    Birgit

  • Ilonka 11. Dezember 2013
    Antworten

    schon allein wegen der „explodierten Klobürste“ (:-)) hat sich der Weg an die Nordsee gelohnt.

  • rosmarin 11. Dezember 2013
    Antworten

    wünsche schöne zeit da oben :-)…. und freu mich, dass ich bald auch hoch darf (fehmarn). lg ro

    • Friederike 11. Dezember 2013
      Antworten

      Ja, es läßt sich aushalten am Meer. Vorallem mit den Hunden ist es extrem entspannt. Ganz im Gegensatz zu Deutschland…

  • Antworten

Vorheriger Artikel Auch mal ganz nett.
Nächster Artikel Küstenplastik.