Mittagsrunde.

28. November 2013

Büropause.

Heute:

 

Bunt. Auch ohne Sonne.

raps
Winterraps. Glaub ich jedenfalls.

 

 

 

(Fast) allein auf weiter Flur.

traktor
Ein Fünftel hat er schon.

 

 

 

 

Kalt.

gras
Reicht aber noch nicht für Schneemänner hier unten. Oben schon.

 

 

 

Und dreckig.

schlamm
Ja. Für den Job-Termin nacher HABE ich noch andere Schuhe dabei.

 

 

 

 

 

 

  • 5 Kommentare
  • Waldameise 28. November 2013
    Antworten

    Man darf also davon ausgehen, dass der Job nicht im Kuhstall zu finden ist … ;-)

    Das Foto mit dem Acker und winzigen Traktor ist herrlich. Ich liebe es.

    • Friederike 28. November 2013
      Antworten

      Der Hauptjob ist in einem kleinen feinen RadioRedaktionskorrespondetenbüro. Und da kommt glücklicherweise freitags (also morgen, nach der Schlammschlacht) die freundliche Reinigungskraft aus (na, aus wo wohl?) aus Berlin. Die wird sich schön wundern…. ;-)

  • Waltraud Kessler-Helm + Hanno Helm 29. November 2013
    Antworten

    grins….gehst Du auch noch ohne Strümpfe in die Schuhe??? Ich lauf nur ohne Strümpfe…ausser in der Wohnung, da ersetzen sie die Haussschuhe.

    Aber soooo kalt war’s heute nicht….heute war angenehm ….

  • Nici 1. Dezember 2013
    Antworten

    Bin auch mal wieder hier. ;)
    Dein Winterraps könnte auch Senf sein…

    LG Nici

    • Friederike 1. Dezember 2013
      Antworten

      Oh, das muß ich mal checken. Du hast sicher recht – und ich hab eben immer noch keine Ahnung von diesen Dingen. ;-)

  • Antworten

Vorheriger Artikel Neues aus Stockhausen.
Nächster Artikel Mensch, Frau Laumann.