Schleichweg II

24. Oktober 2013

 

Schleichweg in Gelb.
Schleichweg in Gelb.
Huch, der Baum GLÜHT ja. Hat der auch Fieber?
Huch, der Baum GLÜHT ja. Hat der auch Fieber?

 

5

 

Ich kann keine Pilze mehr sehen. Da können sie so gelb sein wie sie wollen.
Ich kann keine Pilze mehr sehen. Da können sie so gelb sein wie sie wollen.

 

7

Jetzt aber schnell wieder nach Hause.

Aber immer schön langsam.

Und irgendwann mal wieder richtige Inhalte posten,  nicht dauernd nur hübsche Bildchen, hustenbedingt.

 

  • 7 Kommentare
  • Akaleia 24. Oktober 2013
    Antworten

    Gute Besserung weiterhin – ich würdde die Frischluft auch immer dem Antibiotikum vorziehen :)
    HG
    Birgit

    • Friederike 24. Oktober 2013
      Antworten

      Danke allerseits – und herzlich willkommen hier, Frau akaleia – wo leben denn Sie? in Eff oder in De? Das hab ich auf den ersten Blick noch nicht wirklich rausgefunden. ;-)

  • Matthias Grimm 24. Oktober 2013
    Antworten

    Gute Besserung…!

    • Friederike 24. Oktober 2013
      Antworten

      Danke – es wird. („Muß ja“, würde die Preußin in mir sagen, aber die bringe ich zwischendurch gerne mal zum Schweigen. ;-)

  • Montez 24. Oktober 2013
    Antworten

    Das wird! Frische Luft wirkt Wunder! Und Hunde sind auch sehr genesungsfördernd.

  • Ilonka 25. Oktober 2013
    Antworten

    auch von mir gute Besserung und hoffentlich bald wieder singend durch den Wald, denn hustend vertreibst Du nur noch das Wild:-)

    @Montez: wieso sind Hunde genesungsfördernd? Kann man sich diese etwa um den Hals wickeln? :-)

  • Montez 25. Oktober 2013
    Antworten

    Um den Hals wickeln, kraulen, an die frische Luft gehen! Bei Rgelschmerzen soll Frau sie auch auf den Bauch legen können, habe ich aber noch nicht probiert. Das ist hier ja auch nicht das Problem.

  • Antworten

Vorheriger Artikel Schleichweg.
Nächster Artikel Stories and places.