Zwischen zwei Terminen.

10. Oktober 2013

Schlechtes Wetter ist ja auch mal schön.

 

horizont

  • 9 Kommentare
  • Manuela 10. Oktober 2013
    Antworten

    Ja, schon, aber nicht wenn Frau beim Einkaufen das 2. Mal duscht!
    Ich schau raus und fühle Weihnachten ..nun backe ich Nussecken, nachdem
    die Brut alle Waffeln verspeist hat..
    Gruß Manu

    • Friederike 10. Oktober 2013
      Antworten

      Ich habe heute nur einmal geduscht. Dauerdusche, ganztags. ;-)

  • Annette Peters 10. Oktober 2013
    Antworten

    Aus dem fahrenden Auto heraus – ok. Aus einem gemütlichen, gutgeheizten Zimmer heraus – ok. Aber sonst: §&+%/#! Und zwar großgeschrieben.

    • Friederike 10. Oktober 2013
      Antworten

      Nicht verzagen, bald hört es auf zu regnen. Dann schneits.

  • Sonja 11. Oktober 2013
    Antworten

    In Bayern hat´s schon geschneit und der Nachwuchs dazu Weihnachtslieder gehört…

    • Friederike 11. Oktober 2013
      Antworten

      NEIN!!!

  • Momoseven 11. Oktober 2013
    Antworten

    Das Foto ist toll! Ich schnüre hier durch den nassen Wald nach dem Motto: Einfach nicht ignorieren und bringe zumindest frisch geschlüpfte Steinis nach Hause (Mal sehen, ob das reicht für einen Fond). :-)

    • Friederike 12. Oktober 2013
      Antworten

      Wir können Steinpilze schon bald nicht mehr sehen…. unglaublich, wie sich dieses Pilzjahr entwickelt hat!

  • Annette Peters 12. Oktober 2013
    Antworten

    „Wir können Steinpilze schon bald nicht mehr sehen…“ — pfffffffffffffffffffffffff, Angeber!

  • Antworten

Vorheriger Artikel Strukturwandel.
Nächster Artikel Morgenrunde.