Vergnügungssucht.

8. September 2013

Manchmal, wenn mich der Hunger überkommt (und die Vergnügungssucht): dann setze ich mich mittags in die Fußgängerzone.

Und unterhalte mich: mit meinem Hund.

Fußgängerzone Buchen

  • 3 Kommentare
  • Matthias Grimm 8. September 2013
    Antworten

    Du sollst auch nicht immer während der katholischen Gottesdienste in die Stadt gehen… ;-)

    • Friederike 8. September 2013
      Antworten

      Erwischt, Mist! Das Bild ist gar nicht heute entstanden, sondern mitten in der Woche.

      Aber a propos: Was machst DU um diese Gottesdienstuhrzeit am Rechner?? Naaaaa?

      • Matthias Grimm 9. September 2013
        Antworten

        Die wichtigste Tätigkeit in einem Unternehmen muss manchmal auch Sonntags erledigt werden: Rechnungen schreiben…

  • Antworten

Vorheriger Artikel Sonnengruß
Nächster Artikel Zwischen zwei Terminen.