Lacht Ihr nur.

Stilleben mit kleiner Zitrone.

möhre2

Dieses Exemplar unserer Rekord-Möhrenernte Zwanzig-Dreizehn ist natürlich ein Ausreißer. Etliche waren deutlich kleiner. Die haben wir den Hasen gegeben. Für die Zahnlücken, die sie nicht haben.

Die meisten waren aber deutlich (deutlich) größer. Siehe da:

möhren1

 

(Ja, Ja. Lacht Ihr nur.)

„Aber wie die schmecken!“ Genau!

Das nächste mal nix Bio-Dünger a la Rudi Steiner. Das nächste mal haun wir da Chemie rein, daß es kracht, habe ich beschlossen.

Rudolf Steiner kann mich mal. Der war vermutlich nie im kargen Odenwald.

Außerdem habe ich eine Anfrage beim Guiness book of records gestellt. Wer weiß, vielleicht gewinnen wir ja einen Möhren-Ein-trag, wenn wir schon keinen Möhren-Er-trag haben.

(Ja, ja. Lacht Ihr nur.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.