Wettermäään.

24. Juni 2014

 

Odenwald und Bauland werden noch zu Fernsehstars. Wäre doch gelacht. Wir arbeiten dran.

 

Heute war der Wettermäään des SWR vor Ort. (Achtung, Schleichwerbung.) Auf der Suche nach schönen Landschaftsbildern für die Landesschau heute abend.

 

Nichts leichter als das.

 

Wetter3
Wer die Ortswahl hat, hat die Ortsqual. Hier isses ja überall so blödsinnig schön.

 

Kameramänner kriegen ja nur selten kalte Füße. Aber morgens um Sieben in der Elz schon.
Kameramänner kriegen ja nur selten kalte Füße. Aber morgens um Sieben in der Elz schon.

 

Cirrodingsbums oder Altoweißnichtwie?
Cirrodingsbums oder Altoweißnichtwie?

 

 

Und wer mehr wissen will (übers Wetter von morgen und über wieschönshierist), der muß halt heute abend mal die Landesschau verfolgen.

Oder es nach-gucken: Hier, ab Minute 32  irgendwo.

 

 

P.S. Wetterwomäään wär ja auch mal ein ganz netter Job. Einziger Haken: die stehen noch früher auf als ich. Und das will was heißen.

 

 

 

 

 

Vorheriger Artikel Blaumanns Erzählungen.
Nächster Artikel Ansteckungsgefahr.