Es stellt sich heraus, dass es unter den Bloglesern und -leserinnen offenbar zahlreiche Hühnerfreunde gibt, einen wahren Fanclub Huhn quasi, den 1. FC Huhn. Den werde ich doch mal in Zukunft öfter bedienen mit Bildern, den FC Huhn, es ist ja ohnehin eine Schande, dass ich die eigenen Hühner so selten fotografiere. Wo es doch die schönsten Hühner im ganzen großen Odenwald sind, nicht wahr.

DSC_3425_1711

DSC_3517_1721

DSC_3410_1704

DSC_3418_1707

DSC_3533_1722

 

 

 

 

 

10 Kommentare zu “1. FC Huhn.”

    1. Genau! Wie früher in der Bravo die Sammelposter oder wie die hießen, remember? Nach zwanzig Ausgaben haste die Wand voll. ;-)

  1. Der JoHahn ist einfach wunderschön. Seine Damen natürlich auch.

    Ich hatte vor kurzem Gelegenheit, Willibald und seine Berta kennenzulernen. Rasse weiß ich leider nicht mehr, es war jedenfalls eine Zwergenrasse (Hahnenschwanz war violett) . Handzahm und zutraulich, da sie auch in Schulen mitgenommen werden. Laut Aussage des Besitzers sitzen die beiden völlig gelassen auf dem Arm.

    Maiskörner nahmen sie vorsichtig aus der Hand. Ich hätte die beiden am liebsten mitgenommen.

    1. JoHahn ist nicht nur wunderschön, sondern auch wunderwunderhöflich und nett zu seinen Damen. Er serviert ihnen das Essen und greift selber erst zu, wenn alle anderen satt sind, das nenn ich einen gentleman.

    1. Ja, ich habe die Latte hochgelegt und hoffe, daß ich derlei content-Qualität weiter halten kann.

  2. oh, da freue ich mich aber, mehr über die Hühner zu lesen! Durch einen ergoogleten Hühnerbericht bin ich vor einiger Zeit auf diesen tollen Blog gekommen und seitdem tägliche Leserin. Meist still, aber beim Thema Huhn hätte ich bestimmt auch mal was zu sagen bzw. zu fragen.
    Grüßlis Karin

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.