Mittwochs in Schwarzweiß.

27. April 2022

Ich habe da mal in meinem Fotoarchiv aufgeräumt und ausgemistet, aber auch ein paar Bilder gefunden, die in den vergangenen Jahren so nebenbei entstanden sind. Abseits von romantischen Wäldern und weiten Feldern und niedlichen Tierbabys. Denen räume ich jetzt mal einen Platz in diesem Blog ein, immer mittwochs. Odenwald unplugged, oder sowas in der Art.

Und weil mit dem Mai die Freiluftsaison auch im Odenwald beginnt, die Zeit der Dorf- und Vereinsfeste, dreht sich heute alles darum.

  • 1 Kommentar
  • Dosy 27. April 2022
    Antworten

    Ochhhh, tiefer Schnaufer… jo so ist es.
    Die Festivitäten mit all den Helfern und Freunden. Das weckt so tolle Erinnerungen ( und ein bisschen Wehmut )
    Danke schön
    Liebe Grüsse von Dosy

  • Antworten

Der alte Pius. Vorheriger Artikel Der alte Pius.