Rosenmontag, mittags.

15. Februar 2021
Sieht aus wie ein Rosenmontags-Umzug. War aber nur eine Möbellieferung oder sowas.
  • 4 Kommentare
  • Dietger 15. Februar 2021
    Antworten

    Rosenmontag-Umzug ?

    Bin da heute auch vorbeigefahren und hab das gesehen. Aber auf die klasse Idee kam ich nicht. ??

  • Ingrid Lederer-Lamcken 15. Februar 2021
    Antworten

    gebremste Faschenacht, man liest’s auf den Schildern und kann es sich vorstellen, wie die armen Narren leiden …

  • Ralf Kaufmann 16. Februar 2021
    Antworten

    ? Umfassende Sicht auf’s Ganze mit scharfem Blick im Detail?

  • Alwin 16. Februar 2021
    Antworten

    Erstes Foto: Ach, wie süß. Ein Kaugummiautomat an der Hausmauer. Funktioniert der denn noch? Bei uns sind seit Jahren alle abmontiert.

  • Antworten

Adagio con dolore Nächster Artikel Adagio con dolore