Wetterwolken.

2. Oktober 2019

Ich wollte eigentlich nur zum Abendessen mit Freunden fahren, rüber nach Heidersbach, über den Schleichweg. Aber natürlich musste ich zwischendurch aussteigen und schnell ein Foto machen.

  • 3 Kommentare
  • Hauptschulblues 3. Oktober 2019
    Antworten

    Riders on the storm
    Into this house we’re born
    Into this world we’re thrown …
    Beeindruckend.

  • Rosi 5. Oktober 2019
    Antworten

    wow
    ein dramtischer Himmel
    beeindruckend in scharz-weiß

    liebe Grüße
    Rosi

  • Die Schwalbe 5. Oktober 2019
    Antworten

    Das nächste Mal schieben sie die dramatischen scharz-weißen Wolken einfach solange beiseite, bis der Himmel sich wieder mit den freundlichen blau-weißen Wolken zeigen tut. ;-)
    Übrigens verkünden die Wetterfrösche, dass es in den kommenden Tagen wieder freundlicher werden wird, aber auch etwas kälter.

  • Antworten

Vorheriger Artikel Unterwegs.
Nächster Artikel Urlaubswetter.