Morgens auf den Feldern.

13. Juli 2019
Muttern passt auf.
Und Teenie erkundet die Welt.
  • 8 Kommentare
  • Hauptschulblues 13. Juli 2019
    Antworten

    Zu H. und dem Kater kommt jeden Abend in der Dämmerung ein Fuchs. H. wüsste gern, wie alt (eher jung), ob male oder female. Kater und Fuchs vertragen sich, ersterer muss aber doch immer wieder am Fuchsfutter naschen, ebenso wie die Igel.

    • LandLebenBlog 13. Juli 2019
      Antworten

      Sehr cool!

  • Franziska 13. Juli 2019
    Antworten

    Ehrlich gesagt, könnte ich fast heulen, so schön ist dieses Miterleben! Liebe Grüße und einen angenehmen Samstag von

    Franziska

  • Die Schwalbe 13. Juli 2019
    Antworten

    Uiii, mir geht’s genauso wie der lieben Franziska, weil alles so schön und friedich ist. :)
    Wünsch allen einen schönen Samstagabend!

    • Franziska 13. Juli 2019
      Antworten

      Danke dir, wir haben uns ja lange nicht mehr hier geschrieben, ist alles in Ordnung? Von mir auch ein schönes, möglichst tornadofreies Wochenende an alle!

  • LandLebenBlog 13. Juli 2019
    Antworten

    Das ist meine Art, mit dieser ansonsten ja komplett durchgeknallten Welt zurechtzukommen. Danke, dass Ihr da so Anteil nehmt!

    • Franziska 13. Juli 2019
      Antworten

      Dafür nicht! =)
      Und der andere Punkt: Dazu äußere ich mich jetzt besser nicht, da wären ein paar nichtjugendfreie Äußerungen dabei. Höm. *rot anlaufe*

  • Rosi 14. Juli 2019
    Antworten

    einfach wunderschön

    liebe Grüße
    Rosi

  • Antworten

Vorheriger Artikel Unterwegs.
Nächster Artikel Wind und Wetter.