Unterwegs.

Dem Neuen Jahr einen Guten Morgen gewünscht.


Schloss Waldleiningen. Immer wieder schön. Und keine Menschenseele unterwegs.
Schöne Schweinerei haben die Wildsauen nach ihrer Silvesterparty hinterlassen.

1 Kommentar

  1. Auch Dir / Euch ein gutes neues und gesundes neues Jahr!
    Einen tollen Neujahrsgang hattet ihr ja schon. (Hier hat es gestürmt und geregnet, aber schön gemütlich!)
    Liebe Grüße
    Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

   Beim Absenden eines Kommentars werden Name, eMail-Adresse, Datum, Uhrzeit und Kommentartext gespeichert. Mehr Informationen dazu stehen in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten durch diese Website einverstanden.