Ich bin BW.

31. Dezember 2018

Wir hier oben im Norden werden ja gerne mal übersehen, wenn die Rede vom Ländle ist. Schon das Wort Ländle passt uns dabei eigentlich gar nicht so recht, das klingt ja so ein bisschen schwäbisch, und wir sind hier durch und durch badisch. Badische und unsymbadische, hahaha, immer wieder gern gehört.

Na, wie dem auch sei, jedenfalls darf ich hier oben aus dem Hohen Norden des wilden Südens jetzt in dieser Woche einen Twitteraccount mit dem Namen @ichbinbw betreuen. Ich bin dann quasi die Baden-Württemberg-Twitterin vom Dienst. Und das hier aus dem Badischen Norden, ich finde das ausgesprochen famos. Da werden wir den übrigen Baden-Württembergern mal schön zeigen, wie schöns hier oben ist. Und überhaupt. Ich freue mich.

Schauen Sie doch mal auf der dazugehörigen Website vorbei, wenn Sie auch aus bw sind, und auch mal für die twittern wollen.

Und ansonsten starten wir gleich mal in diese Woche mit ein bisschen nordbadischer Volksmusik, das kann nicht schaden. Es spielen mal wieder die zwei Musikanten aus Buchen im Odenwald, bitte sehr:

  • 1 Kommentar
  • Astridka 31. Dezember 2018
    Antworten

    Dann dir BW und Geo ein gutes Neues Jahr in meiner alten Heimat ( in die ich jetzt seit über zwei Jahren nicht mehr gekommen bin )! Aber über dich bleibt immer eine kleine Verbindung…
    Herzlich
    Astrid

  • Antworten

Vorheriger Artikel Unterwegs.
Nächster Artikel Unterwegs.