Unterwegs.

Ich denke ja immer mal wieder darüber nach, nur noch in Schwarzweiß zu fotografieren. Dass es hier im Odenwald schön ist, müsste ja inzwischen selbst dem Letzten aufgegangen sein. Aber in Schwarzweiß hat eine Landschaft nochmal einen ganz eigenen Reiz, finde ich. Also übe ich zwischendurch. Bitte sehr.

 

 

 

 

2 Kommentare

  1. ein wenig tummle ich mich hier, lese und bestaune deine Seiten schon seit Langem…die schwarz-weiss Fotos sind wunderschön und zeigen ihren ganz eigenen Charakter einer Landschaft die nach außen hin wunderschön und doch so zerbrechlich ist.
    Die Natur ist stark möchte man immer wieder meinen, aber nur, wenn wir wirklich sorgsam mit ihr umgehen.
    liebe Grüße
    angelface

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.