Stormy weather.

31. März 2015

DSC_0303

 

 

Petrus tut, als wäre nichts gewesen.

Bereitet sich aber angeblich auf einen weiteren Angriff vor.

 

Wir fegen derweil das Wasser aus dem Keller und sammeln ein, was weggeflogen ist.

 

 

Die passende Hintergrundmusik dazu:

 

 

 

 

  • 4 Kommentare
  • Tanja Praske 1. April 2015
    Antworten

    Oha, hoffe es war nicht zu heftig bei euch. Bei uns ist der Nymphenburger Schlosspark noch bis zum 3.4. wegen der Sturmschäden geschlossen und heute war die Hölle auf den Straßen in München.

    Gratulation für das Redesign deines Blogs – ist so viieeel angenehmer zu lesen!!!

    • LandLebenBlog 1. April 2015
      Antworten

      Freut mich! (das mit dem redesign, nicht das mit der Hölle.)

  • meertau 1. April 2015
    Antworten

    ach herrje…. da sind wir glimpflich davon gekommen (und keller wäre auf der insel eh ganz schlecht, der wäre ja auch ohne sturm voller wasser….grins). ich hoffe, ihr habt keine schlimmen schäden!

    • LandLebenBlog 1. April 2015
      Antworten

      Nein, andere hats viel schlimmer erwischt.

  • Antworten

Vorheriger Artikel Blaumanns Erzählungen.
Nächster Artikel Licht an, Licht aus.