Unterwegs.

30. Dezember 2014

DSC_0100

 

DSC_0097

 

DSC_0039

 

DSC_0078
Das Putzen hinterher ist das anstrengendste vom ganzen Spaziergang.

 

 

DSC_0065

 

DSC_0082

 

DSC_0027

 

DSC_0015

 

DSC_0110
Oh, Herr Nachbar, auch schon wieder unterwegs.

 

 

 

 

 

  • 6 Kommentare
  • Liisa 30. Dezember 2014
    Antworten

    Traumhaft schön!

    Ich nutze die Gelegenheit, die an dieser Stelle einen harmonischen Jahreswechsel und ein gutes, balanciertes neues Jahr zu wünschen! Freu mich auch im neuen Jahr zu lesen, was Dich so bewegt!

    • LandLebenBlog 30. Dezember 2014
      Antworten

      Ebenfalls!! :-)

  • waswegmuss 30. Dezember 2014
    Antworten

    Die Bretter, die die Welt bedeuten.
    Einen guten Beschluss wünsche ich.

  • Barbara 31. Dezember 2014
    Antworten

    Sieht wirklich toll aus – auch wenn ich froh bin, dass ich das hier nicht habe :-) Vielleicht lohnt sich ja die Anschaffung von sowas: http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundebekleidung_hundemantel/hundeschuhe/296332 *lol*
    Komm gut ins neue Jahr!
    Liebe Grüße, Barbara

  • tikerscherk 31. Dezember 2014
    Antworten

    Schöne Bilder!
    Einen ruhigen Jahreswechsel wünsche ich Dir, dem Mann und dem Viehzeug liebe Friederike!

  • Rosmarin 31. Dezember 2014
    Antworten

    …. Und immer weiterhin bissi Klümpchen unter den Pfötchen! Merci für das Vergnügen des hier Lesens!
    Alles liebe Ro

  • Antworten

Vorheriger Artikel Was mich in Berlin hält.
Nächster Artikel Vorsätze.