Umfrage.

6. Dezember 2014

Die freundliche Frau Briehl von der Uni Hohenheim arbeitet derzeit an einer wissenschaftlichen Studie über Blogger und Blogleser – und deren Beziehungen. Wer also ein paar Minuten Zeit hat (und Lust, hinterher noch etwas zu gewinnen, sagt Frau Briehl), der möchte doch bitte teilnehmen! Die Antworten sind anonym und werden auch dem Blogger (also in diesem Fall mir) nicht mitgeteilt.

 

Also. Mitmachen im Dienste der Wissenschaft!

 

Hier gehts zur Befragung: KLICK.

 

 

 

 

  • 2 Kommentare
  • Jane Blond 9. Dezember 2014
    Antworten

    Da sind ja abgefahrene Fragen bei …

  • Iris 2. Januar 2015
    Antworten

    Schade, ich war wohl zu spät… und dabei lese ich seit ein paar Wochen richtig gerne hier, aber irgendwie hab ich’s übersehen.
    LG, Iris

  • Antworten

Vorheriger Artikel Extrem wild.