Umfrage.

Die freundliche Frau Briehl von der Uni Hohenheim arbeitet derzeit an einer wissenschaftlichen Studie über Blogger und Blogleser – und deren Beziehungen. Wer also ein paar Minuten Zeit hat (und Lust, hinterher noch etwas zu gewinnen, sagt Frau Briehl), der möchte doch bitte teilnehmen! Die Antworten sind anonym und werden auch dem Blogger (also in diesem Fall mir) nicht mitgeteilt.

 

Also. Mitmachen im Dienste der Wissenschaft!

 

Hier gehts zur Befragung: KLICK.

 

 

 

 

2 Kommentare

  1. Schade, ich war wohl zu spät… und dabei lese ich seit ein paar Wochen richtig gerne hier, aber irgendwie hab ich’s übersehen.
    LG, Iris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

   Beim Absenden eines Kommentars werden Name, eMail-Adresse, Datum, Uhrzeit und Kommentartext gespeichert. Mehr Informationen dazu stehen in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten durch diese Website einverstanden.