Blaumanns Erzählungen.

Blaumann

 

Die Welt drumherum fällt weiterhin in Stücke, aus dem Radio quellen Mord und Totschlag, Kalter Krieg und viel zu warmer Winter, aus dem Telefon tropfen Kummer und Leid, und der Blaumann freut sich über neue Hühner.

 

DSC_0328

 

DSC_0227

 

Und die Hühner freuen sich auch. Wirbeln Staub auf und lassen ansonsten den lieben Gott einen guten Mann sein.

 

DSC_0301

 

DSC_0344

 

Statt dämliche neue Hühner zu fotografieren, könnte man auch rausgehen und die Welt verändern. Vielleicht eine Demonstration organisieren.

 

Aber wofür?

Oder wogegen?

 

Da ist die Sache mit den Hühnern übersichtlicher.

 

 

DSC_0245

 

DSC_0309

 

 

 

 

2 Kommentare

  1. WOW … sehen die toll aus!!! Herrliche Fotos!!
    Ich bin auch auf der Suche nach neuen Hühnern, finde hier im Saar-Pfalz-Kreis bisher aber keinen Händler. :-(
    Du kannst mir da auch nicht helfen ?? So mit Tips bzw. welche Rassen dienlich sind. Will nur Eier, gegessen wird kein Huhn. Die kann hier niemand schlachten …

    Grüßlis Karin

    • Dann würde ich nicht nach Händlern suchen, eher nach Züchtern. Wenn es ein bisschen was besseres sein soll als legehybriden. Schreib mir bei Bedarf mal ne Mail via KontaktFormular, ich hab da sicher ein paar Ideen. Kann ja nicht so schwer sein. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

   Beim Absenden eines Kommentars werden Name, eMail-Adresse, Datum, Uhrzeit und Kommentartext gespeichert. Mehr Informationen dazu stehen in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten durch diese Website einverstanden.