Gewonnen.

15. November 2014

 

Ihr habt gewonnen. Habt mich überzeugt.

 

Zunächst hab ich das Schild, mitten auf der Hunderunde, ja ignorieren wollen.

 

Aber als die ersten Schüsse in unmittelbarer Nähe ballerten, hab ich den Rückzug angetreten.

 

Ich habe heute Abend Essensgäste, da sollte ich mich nicht vormittags erschießen lassen.

 

 

DSC_0024

 

Treibjagd im Odenwald. Same procedure as last year.

 

Wieder konnte ich Freund Klaus nicht auf einen Kaffee heimsuchen.  Wieder ist der Gute ein Gefangener in seinen eigenen vier Wänden.

 

Wer die Geschichte von damals nochmal nachlesen möchte: gerne HIER entlang.

 

 

 

  • 2 Kommentare
  • rosmarin 21. November 2014
    Antworten

    oh…. da hat der odenwald doch einiges an ordnung dem inselchen voraus. hier erkennt man die treibjagd erst, wenn man mitten drin steht.
    nun gut…. rotbejackte männer und frauen und ballern tut’s auch…. aber schilder aufstellen? nöööö

    • LandLebenBlog 22. November 2014
      Antworten

      Au weia, hier in Baden Württemberg müssen Jäger angeblich zukünftig sogar einen Kurs belegen, bei dem sie das Schilder-Aufstellen noch mal von der Pike auf lernen. Honi soit qui mal y pense.

  • Antworten

Vorheriger Artikel Gewehrleistung.
Nächster Artikel Na, dann.