MittagspausenWetter.

Gewitterstimmung

Oberhalb von Buchen. Ich glaube, ich sollte überhaupt immer die Orte dazuschreiben, oder was meinen Sie?

 

 

 

(Erwähnte ich eigentlich schon mal, daß besonders die Weite hierzulande mich immer wieder fasziniert?)

 

 

 

 

 

 

 

3 Kommentare

  1. Für mich bitte die Ortsangaben!-
    Ja, die Weite kann ich jetzt erst wahrnehmen. Damals hab ich nur die Enge des Tales wahrgenommen als Kind, später nur noch das Eingeschlossensein…
    Einen schönen Tag!
    Astrid

    • Mir geht das ja mit meiner Heimat Berlin ähnlich. Wann immer jemand von dieser Stadt schwärmte, dachte ich früher: äh – wovon redet der?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

   Beim Absenden eines Kommentars werden Name, eMail-Adresse, Datum, Uhrzeit und Kommentartext gespeichert. Mehr Informationen dazu stehen in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten durch diese Website einverstanden.