MittagspausenWetter.

11. September 2014
Gewitterstimmung
Oberhalb von Buchen. Ich glaube, ich sollte überhaupt immer die Orte dazuschreiben, oder was meinen Sie?

 

 

 

(Erwähnte ich eigentlich schon mal, daß besonders die Weite hierzulande mich immer wieder fasziniert?)

 

 

 

 

 

 

 

  • 3 Kommentare
  • Astridka 11. September 2014
    Antworten

    Für mich bitte die Ortsangaben!-
    Ja, die Weite kann ich jetzt erst wahrnehmen. Damals hab ich nur die Enge des Tales wahrgenommen als Kind, später nur noch das Eingeschlossensein…
    Einen schönen Tag!
    Astrid

    • LandLebenBlog 11. September 2014
      Antworten

      Mir geht das ja mit meiner Heimat Berlin ähnlich. Wann immer jemand von dieser Stadt schwärmte, dachte ich früher: äh – wovon redet der?

  • Jürgen Hofherr 12. September 2014
    Antworten

    Mit Ort wäre nett.

  • Antworten

Vorheriger Artikel Alte Sorten.
Nächster Artikel LandLektionen.