Zwischen zwei Terminen.

Aus dem Leben einer Provinzreporterin.

 

Erst Justizministerinterview, dann eingestürzteStadtmauerbesichtigung, dann IrishfolkMusikerportrait. Und dazwischen rund 100 Kilometer Fahrerei.

 

Da muß man zwischendurch mal über den nächstbesten Acker stolpern.

 

 

DSC_0089

Den Wetterbericht für heute hätte ich auch gleich liefern können: „Sieht nach Regen aus.“

 

 

 

DSC_0061

Rolle vorwärts.

 

 

 

DSC_0080

Wo kommt hier bloß der ganze Himmel her? Und: fehlt er jetzt anderswo?

 

 

 

CSC_0072

Rolle rückwärts.

 

 

Und: nein, ich bin nicht naß geworden. (das hätte grade noch gefehlt.)

 

 

 

 

 

6 Kommentare

    • Superneues Objektiv. Und langsam freunde ich mich auch mit der dazugehörigen SpiegelreflexKamera an. Landschaftsbilder gehen schon. Nur Justizminister werden immer noch unscharf. ;-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

   Beim Absenden eines Kommentars werden Name, eMail-Adresse, Datum, Uhrzeit und Kommentartext gespeichert. Mehr Informationen dazu stehen in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten durch diese Website einverstanden.