Ein Rätsel.

29. April 2014

 

 

Grins Du nur.
Grins Du nur.

 

 

An dem da fahre ich seit geraumer Zeit fast jeden Tag vorbei.

 

Ich weiß nur noch nicht, was mir das sagen will.

 

 

 

 

 

 

 

 

  • 9 Kommentare
  • M.S. 29. April 2014

    Du hast 548km Glück^^…wobei…ich glaub, die Himmelsrichtung ist entscheident^^

    • Friederike 1. Mai 2014

      Och, wenns um Glück geht, nehm ich jede Himmelsrichtung.

  • Anna Schmidt 30. April 2014

    Mein spontaner Gedanke ist, dass du mal wieder in den Nord-Osten fahren solltest und wir uns kennenlernen. Einen Kaffee in Lichterfelde? Wie wär’s! :-)

    • Friederike 1. Mai 2014

      Komm ich drauf zurück. ;-)

      • Anna Schmidt 5. Mai 2014

        Auf geht´s … darauf freue ich mich! :-)

  • Detlev Noll 30. April 2014

    Eine Erklärung dazu findet sich auf:

    http://www.berliner-meilensteine.de/

    • Friederike 1. Mai 2014

      Oh das ist spannend! Die Seite kannte ich nicht. Muß ich “meinen” Stein mal zumelden, der fehlt bislang in der Liste.

  • waswegmuss 30. April 2014

    Das war mal eine Soliaktion als die TäTäräh alle Grenzen dichtmachte und Berlin mit Rosinen bombardiert wurde.

    • Friederike 1. Mai 2014

      War mir tatsächlich neu. Ich dachte, das wär mal wieder Berliner Wichtigtuerei gewesen…ähem.

Vorheriger Artikel Halleluja.
Nächster Artikel Menschen.