Ein Rätsel.

29. April 2014

 

 

Grins Du nur.
Grins Du nur.

 

 

An dem da fahre ich seit geraumer Zeit fast jeden Tag vorbei.

 

Ich weiß nur noch nicht, was mir das sagen will.

 

 

 

 

 

 

 

 

  • 9 Kommentare
  • M.S. 29. April 2014
    Antworten

    Du hast 548km Glück^^…wobei…ich glaub, die Himmelsrichtung ist entscheident^^

    • Friederike 1. Mai 2014
      Antworten

      Och, wenns um Glück geht, nehm ich jede Himmelsrichtung.

  • Anna Schmidt 30. April 2014
    Antworten

    Mein spontaner Gedanke ist, dass du mal wieder in den Nord-Osten fahren solltest und wir uns kennenlernen. Einen Kaffee in Lichterfelde? Wie wär’s! :-)

  • Detlev Noll 30. April 2014
    Antworten

    Eine Erklärung dazu findet sich auf:

    http://www.berliner-meilensteine.de/

    • Friederike 1. Mai 2014
      Antworten

      Oh das ist spannend! Die Seite kannte ich nicht. Muß ich „meinen“ Stein mal zumelden, der fehlt bislang in der Liste.

  • waswegmuss 30. April 2014
    Antworten

    Das war mal eine Soliaktion als die TäTäräh alle Grenzen dichtmachte und Berlin mit Rosinen bombardiert wurde.

    • Friederike 1. Mai 2014
      Antworten

      War mir tatsächlich neu. Ich dachte, das wär mal wieder Berliner Wichtigtuerei gewesen…ähem.

  • Antworten

Vorheriger Artikel Halleluja.
Nächster Artikel Menschen.