Muß auch mal sein.

 

 

Ich bin dann mal weg.

Ich bin dann mal weg.

 

Urlaub2

 

 

Aber vielleicht schicke ich zwischendurch mal eine Ansichtskarte.

 

 

 

 

 

 

5 Kommentare

  1. DAS IST LAND!
    Ein netter Mensch, der ein Hellchen betreut und sich für einen Urlaub entschuldigt.
    Ich möchte nicht wissen wie das in der Stadt aussähe – es sei denn es würde kuratiert.

    • Vielen Dank für die vielen wünsche… Städtereise? Sollte ich wohl machen, von wegen Kultur und so… Naja, stattdessen laufe ich 120 Kilometer durch Sauer- und Siegerland, auf dem Rothaarsteig. Die ersten Tage waren schon mal ziemlich genial. Städtereise muss warten. (Ts,ts, was ist bloß aus mir geworden…?)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

   Beim Absenden eines Kommentars werden Name, eMail-Adresse, Datum, Uhrzeit und Kommentartext gespeichert. Mehr Informationen dazu stehen in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten durch diese Website einverstanden.