Muß auch mal sein.

6. April 2014

 

 

Ich bin dann mal weg.
Ich bin dann mal weg.

 

Urlaub2

 

 

Aber vielleicht schicke ich zwischendurch mal eine Ansichtskarte.

 

 

 

 

 

 

  • 5 Kommentare
  • Roswitha 6. April 2014
    Antworten

    Wunderbare Ferien wünsche ich!
    Roswitha

  • waswegmuss 6. April 2014
    Antworten

    DAS IST LAND!
    Ein netter Mensch, der ein Hellchen betreut und sich für einen Urlaub entschuldigt.
    Ich möchte nicht wissen wie das in der Stadt aussähe – es sei denn es würde kuratiert.

  • Manuela 8. April 2014
    Antworten

    Dann eine schöne erholsame Zeit, in 10 Tagen bin ich auch weg, den Winterurlaub nachholen…
    Gruß Manuela

  • rosmarin 8. April 2014
    Antworten

    ja…. nix wie weg :-)
    ich für meinen teil verschwinde bald auf die insel.
    und sie? machen sie städtereisen???
    lg ro

    • Friederike 8. April 2014
      Antworten

      Vielen Dank für die vielen wünsche… Städtereise? Sollte ich wohl machen, von wegen Kultur und so… Naja, stattdessen laufe ich 120 Kilometer durch Sauer- und Siegerland, auf dem Rothaarsteig. Die ersten Tage waren schon mal ziemlich genial. Städtereise muss warten. (Ts,ts, was ist bloß aus mir geworden…?)

  • Antworten

Vorheriger Artikel Menschen.
Nächster Artikel Ansichtskarte.