Morgenrunde.

26. November 2013
Bibber.
Bibber.

 

 

 

  • 6 Kommentare
  • Apu/Thorsten 26. November 2013
    Antworten

    wunderschönes photo! man kann die kälte und die ruhe fast mit den händen greifen. nach 10 jahren in berlin bin ich wieder auf dem „dorf“ (bin schon auf dem lande aufgewachsen) im schönen schleswig-holstein gelandet und bin der meinung, mich dort besser selbstverwirklichen zu können als in der fast implodierenden großstadt. es war ein versuch und ich habe mir mein fazit nach vielen jahren verdient ;-)
    ich freue mich, dass ich auf deinen blog gestossen bin und werde die neuigkeiten vom landleben mit spannung verfolgen.

    liebe grüße

    • Friederike 26. November 2013
      Antworten

      Na, herzlich willkommen! ;-)

  • Manuela 26. November 2013
    Antworten

    Schön , sieht genauso aus wie bei uns heute früh, immer noch bibber, es ist einfach a….kalt, gell?

    • Friederike 26. November 2013
      Antworten

      Gefühlt minus 20 grad. Man is halt nix mehr gewöhnt.

  • Matthias Grimm 26. November 2013
    Antworten

    Geniales Foto – zur Temperatur mag ich mich jetzt nicht äußern, da man Handzeichen hier nicht sehen kann…

    • Friederike 27. November 2013
      Antworten

      Puh, und da oben am Katzenbuckel wars nochmal RICHTIG frisch!

  • Antworten

Vorheriger Artikel Eingefroren.
Nächster Artikel Erste Hilfe.